Die Suche ergab 4 Treffer

von milchtuete
20. Juni 2013, 09:25
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Wo am besten überwintern?
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Re: Wo am besten überwintern?

Ich habe beim Überwintern immer wirklich Sorge, dass meine Sukkulenten das nicht überstehen.. dass es zu kalt ist, zu wenig Licht einfällt, etc. .. Lässt mich teilweise auch nachts gar nicht richtig schlafen.. Naja, ich lebe eben für meine Pflanzen! :sau1 :1 Wenn Du sie im Keller trocken und kühl ü...
von milchtuete
18. Juni 2013, 16:31
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Muss ein Kalthaus Isolierverglasung haben?
Antworten: 13
Zugriffe: 2531

Re: Muss ein Kalthaus Isolierverglasung haben?

Reicht dann auch das Lampenlicht, um die Pflanzen entsprechend aufzuwärmen, an solch kalten Tagen..? Ist zwar jetzt mehr oder weniger Sommer.. aber ich plane bei mir einen Anbau im Garten und da möchte ich natürlich auch gleich alles von Beginn an richtig machen :D
von milchtuete
18. Juni 2013, 16:29
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: endlich umzug ins sommerreich
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: endlich umzug ins sommerreich

Man muss nur wirklich höllisch aufpassen, dass durch die Hitze die Blätter nicht verbrennen.. ist mir letzes Jahr leider ein paar mal passiert nach dem Umzug ins Sommer-sonnen-reich. :oops: Aber dieses Jahr pass ich besser auf! :roll:
von milchtuete
18. Juni 2013, 16:28
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Wo am besten überwintern?
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Re: Wo am besten überwintern?

Ich habe beim Überwintern immer wirklich Sorge, dass meine Sukkulenten das nicht überstehen.. dass es zu kalt ist, zu wenig Licht einfällt, etc. .. Lässt mich teilweise auch nachts gar nicht richtig schlafen.. Naja, ich lebe eben für meine Pflanzen! :sau1 :1

Zur erweiterten Suche