Die Suche ergab 4 Treffer

von sandmann
18. März 2013, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Lust mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1939

Re: Keine Lust mehr

Ja da bist du wohl nicht der einzige, der so denkt.. und frühling ist noch lange nicht in sicht.. habe gestern gehört, dass dieses kalte schmuddelwetter noch bis ende april andauern soll. :(
von sandmann
11. März 2013, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Der beste Platz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Re: Der beste Platz...

Hmm ok schade... hätte ich bei meiner Küchengestaltung mal beachten sollten, dass die Fenster an der Nordseite breite Fensterbretter hätten.. War vorher eher auf Zierpflanzen ausgerichtet und die freuen sich natürlich über soviel Licht und Sonne!! Aber wenn ich Seidenpapier einfach an die Fenster an...
von sandmann
6. März 2013, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Der beste Platz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Re: Der beste Platz...

Ok das klingt schon mal gut! Aufstellen wollte ich dort ein paar der Gattung Lithops, allerdings noch sehr kleine..
von sandmann
5. März 2013, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Der beste Platz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Der beste Platz...

Halloo! Da bin ich gerade neu hier und schon kommen die ersten Fragen ;) Und zwar habe ich mir eine neue Küchenleiste einbauen lassen, so dass jetzt an meinen Fenstern ordentlich Platz für Pflanzkombinatinoen aller Art ist. Stelle mir jetzt nur die Frage: Das Fenster hat Südseite - das heißt besonde...

Zur erweiterten Suche