Die Suche ergab 54 Treffer

von garten-hans
7. Juli 2015, 18:28
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: darf ich die kleinen als ableger entfernen??
Antworten: 3
Zugriffe: 2084

darf ich die kleinen als ableger entfernen??

darf ich von dem grossen die kleinen ableger durchmesser ca.1,0bis 1,5 cm und sie neu einpflanzen ,oder soll ich warten
danke gruss hans
von garten-hans
5. Juli 2015, 15:10
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Nach dem Umtopfen sofort ins Freie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6651

Re: Nach dem Umtopfen sofort ins Freie ?

Kann mir einer sagen was das für eine pflanze ist ,und kann ich die blätter entfernen
280328022801
von garten-hans
5. Juli 2015, 15:02
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Nach dem Umtopfen sofort ins Freie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6651

Re: Nach dem Umtopfen sofort ins Freie ?

kann mir jemand sagen was dies für eine Pflanze ist hab ich im Müll gefunden und kann man sie noch retten ??
2800
von garten-hans
5. Juli 2015, 11:53
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: wie kann ich den kaktus retten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: wie kann ich den kaktus retten?

huhu na ich kann dir leider nicht helfen,da ich auch noch sehr neu bin und ich dir keine hoffnug machen will,aber ich personlich denke der ist noch am retten und ich würde sagen die weissen büscheln sind ansätze von blüten aber wie gesagt das ist die meinung eines anfängers ,aber viel glück und erfo...
von garten-hans
4. Juli 2015, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Umzug fast endlich fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2758

Re: Umzug fast endlich fertig

Ich hoffe es klapp mit den bildern hier ein paar bilder von den kleinen die es wohl nicht mehr schaffen warte aber noch etwas in der hoffnug dass sie es noch schaffen 2796279727982799 oder was denkt ihr
von garten-hans
4. Juli 2015, 17:09
Forum: Plauderecke
Thema: Umzug fast endlich fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2758

Re: Umzug fast endlich fertig

ich habe es mal geschafft ein paar bilder hoch zu stellen aber leider nur in meine bilder-galerie wäre toll wenn ich ein paar antworten bekomme und vielleicht einen tipp wie ich bilder zum betrag hinzufügen kann danke hans
von garten-hans
21. Juni 2015, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Umzug fast endlich fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 2758

Umzug fast endlich fertig

so ein geht vorran der Umzug von Schleswig-Holstein in die Pfalz ist so gut wie erledigt und ich bin glücklich,bis dass meine Kakteen noch draussen stehen ,aber bei dem Wetter ist es wohl ok.
von garten-hans
31. Dezember 2013, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2863

Re: Guten Rutsch

dir auch so wie allen anderen ein gutes gesundes neues Jahr 2014
von garten-hans
28. September 2013, 18:24
Forum: Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants
Thema: Peperoni
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Re: Peperoni

also meine frau sticht die frucht mit dem messer an und dann werden sie wenn möglich in eine dunkel flasche gesteckt in eine grosse flasche 3 bis 4 dann mit olivenöl auffüllen ......6 wochen dunkel stellen und dann geniessen z.b. an einen braten
gruss
von garten-hans
23. Juni 2013, 10:37
Forum: Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants
Thema: Vogel auf meiner Rankpflanze
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Re: Vogel auf meiner Rankpflanze

da frage ich mich was schöner ist die Blüte oder der Vogel
sind beide toll schön GW
von garten-hans
12. Juni 2013, 20:26
Forum: Fotoecke
Thema: mal ein paar bilder von meinem Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

mal ein paar bilder von meinem Garten

ich versuch mal ein paar bilder rein zu stellen ist so ein querschnitt durch unseren garten
von garten-hans
12. Juni 2013, 19:30
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Schlangenparadies
Antworten: 4
Zugriffe: 1762

Re: Schlangenparadies

das ist ein sehr schönes erlebniss darf kann man neidisch werden
toll
von garten-hans
9. Mai 2013, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: Vatertag
Antworten: 6
Zugriffe: 2009

Vatertag

hallo allen Väter mal ein glückwunsch zum Vatertag und geniesst den Tag heute

Zur erweiterten Suche