Die Suche ergab 15 Treffer

von Madcatl
14. September 2008, 15:51
Forum: Plauderecke
Thema: Messerbild
Antworten: 33
Zugriffe: 6926

Hildor die sehen supergeil aus...vor allen das erste!Boah...respekt!!!!!!
Was ist das für ein Holz?Zebrano?????
Klasse auch die Ringe,Du hast da ganz schön was drauf!
von Madcatl
14. September 2008, 09:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fotokalender zum Selbstgestalten
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Danke,da kann man sicher etwas gutes fertigen - und das Ibicobinde system ist ja klass!
Franz
von Madcatl
12. September 2008, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: Messerbild
Antworten: 33
Zugriffe: 6926

Danke für die netten Kommentare! Ja holla..da sind ja ein paar Spezialisten da..klasse! zum ersten Bild,die Klinge habe ich mir von Krauter gekauft,weil es ein Geburtstagsgeschenk war.*gg*die Klingenlänge ist 85 mm mit Messingzwinge und Schlangenholz.... Leider kann ich das damastschmieden nicht,hab...
von Madcatl
11. September 2008, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Messerbild
Antworten: 33
Zugriffe: 6926

Messerbild

Hi...
ein Bild von einen Nebenhobby,dem Messermachen..*gg*
Bild
Liebe Grüsse,
Franz
von Madcatl
10. September 2008, 20:44
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Hummel
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Danke euch,das ist eine reichenbachii,hab ich vom kaktusmichi gekauft,der hat da wunderbare Pflanzen...
Franz
von Madcatl
9. September 2008, 22:11
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Hummel
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Danke euch..ja Stefan,das wäre dann ein Hummelsofa!*ggg*
von Madcatl
9. September 2008, 22:04
Forum: Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants
Thema: Noch ein paar Orchideen von mir
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

Das sind wunderbare Blüten!Und die Cattleya sieht wie gespiegelt aus!
Krass!!!
von Madcatl
9. September 2008, 20:59
Forum: Unser Garten und Zimmerpflanzen / our Garden and houseplants
Thema: Aristolochia
Antworten: 7
Zugriffe: 1471

Boah..das ist ja eine klasse Pflanze....und wunderbare Bilder dazu!
von Madcatl
8. September 2008, 22:32
Forum: Fotoecke
Thema: Hilfe beim verkleinern
Antworten: 8
Zugriffe: 2240

Ich stimme da Gilbert voll zu,beim verkleinern und bearbeiten von Bildern lügt ein so klasses Progie wie Photoshop nie!Und bei einen Avatar soll man ja auch viele Einzelheiten erkennen wie nur möglich!
Ich benutze PSP,das ist auch recht gut und nicht ganz so teuer!
Liebe Grüsse,
Franz
von Madcatl
8. September 2008, 22:07
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Hummel
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Hummel

Hoffentlich nerve ich euch nicht zuviel mit meinen Bildern,aber diese Hummel habe ich in einer Echinocereusblüte erwischt!
Bild
Liebe Grüsse,
Franz
von Madcatl
8. September 2008, 21:58
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Tiere in Schleswig-Holstein
Antworten: 13
Zugriffe: 2009

Tolle Gegend mit sehr eigener Flora + Fauna!
Und eine wunderschöne Blindschleiche*gg*
von Madcatl
8. September 2008, 20:49
Forum: Fotoecke
Thema: Fotoshow auf DVD
Antworten: 11
Zugriffe: 2964

Hi Poldi,
für eine Diashow auf DVD fertigen verwende ich immer Nero 6...das ist da recht einfach zu verwenden!
Ich denke Du findest auf der Planetopiaseite sicher was unter Downloads.
Franz
von Madcatl
7. September 2008, 20:25
Forum: Fotoecke
Thema: Wie und mit was fotografiert Ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 12550

Hi,ich arbeite mit einer Canon 350D und meist verwende ich ein Sigma 105 makro für die Bilder! Jetzt zu Traumflieger... das meiste was er anbietet ist geill...einfach immer zu gebrauchen und immer stark! Gut,der retroadapter ist eigenlich nur für ruhende sachen geeignet,dann aber voll klass,hier mal...
von Madcatl
7. September 2008, 14:57
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Ringelnatter
Antworten: 10
Zugriffe: 1601

Ringelnatter

Diese Ringelnatter war vor einiger Zeit in unseren Garten(wir leben an einen Bach)und wir haben sie nach dem fotografieren wieder an einen sicheren(weil katzenfrei-andere Seite des Baches)Platz gebracht! http://www.franborstel.de/kakteen/ringelnatter.jpg Es ist ein sehr schönes Tier finde ich,auch w...
von Madcatl
7. September 2008, 14:50
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Hausschwalben
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Die Fotos mit den fliegenden Schwalben sind klasse!
es ist aber wirklich schade,das solche schönen Tiere immer mehr sich zurückziehen!

Zur erweiterten Suche