Die Suche ergab 2 Treffer

von Beowoolf
4. November 2018, 21:25
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Cristata??
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Cristata??

Weiß wer welcher Kaktus das ist? Hab von einem Bekannten gehört, dass er auf eine ungewöhnliche Wuchsform tippt. Kann das wer bestätigen oder erkennt doch wer die Katusgattung.
WhatsApp Image 2018-11-04 at 20.16.05.jpeg
WhatsApp Image 2018-11-04 at 20.16.05(1).jpeg
von Beowoolf
29. August 2012, 18:38
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Pflanzen bestimmung/ Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1573

Pflanzen bestimmung/ Vorstellung

Bin neu hier wie ihr sicher feststellen könnten, deshalb nutze ich mein ersten Beitrag gleich mal als Vorstellung. Bin seit letztem Jahr Fürsorger einiger Kaktee, hab davor schon einige Jahre mit andre Pflanzenarten zu tun gehabt. Wobei es mir jedoch enorm an Erfahrung fehlt ist die Bestimmung der G...

Zur erweiterten Suche