Die Suche ergab 4 Treffer

von Nobody's Wife
22. August 2012, 15:25
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Besuch im Nistkasten
Antworten: 12
Zugriffe: 3428

Re: Besuch im Nistkasten

Hi! Ach, das gleiche kann ich bestätigen! Wir haben auf unserer Terrasse neulich in den späten Abendstunden gesessen und immer etwas rumhuschen sehen...(zum glück war meine Schwester nicht zu Besuch, sie hasst Mäuse - egal ob Bilche-Familie oder nicht :D ). Am nächsten Morgen sind wir dann bisschen ...
von Nobody's Wife
22. August 2012, 14:56
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Opuntie
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Opuntie

Hallo! Wow, die sehen ja schön aus....je mehr ich mich hier umsehe, desto mehr habe ich die Qual der Wahl! Wäre natürlich schon schick, die Früchte dann ernten und Marmelade draus zu machen...hat das vielleicht schonmal jemand probiert? (Also ich meine sowohl das Ernten als auch die Marmelade :P ) L...
von Nobody's Wife
22. August 2012, 14:52
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Hoodia gordonii
Antworten: 16
Zugriffe: 5631

Re: Hoodia.

Hallo!

Wow, unglaubliche Blüten...sieht ziemlich utopisch aus, wie aus einem Fantasy-Film :D
Aber wunderschön! Und die sind auch für Anfänger geeignet? :k7

Liebe Grüße,
NW
von Nobody's Wife
22. August 2012, 14:48
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: Gärten der Welt Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Gärten der Welt Berlin

Hallo! Ein kleiner Tipp, den ich neulich bei meinem Berlin-Besuch entdeckt habe: die "Gärten der Welt" im Stadtteil Marzahn, wunderschön :-applx Kostet nicht viel Eintritt und ist einen Tagesausflug wert :) Gibt chinesische, japanische, englische und andere "nationale" Gartenanla...

Zur erweiterten Suche