Die Suche ergab 2 Treffer

von Coni
29. Mai 2012, 13:04
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Aussaat
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Aussaht

Hallo Thomas und era Vielen Dank für die Antworten! Mit dem Hinweis zur Verdünnung von Chinosol hast Du mir gleiche eine weitere, noch offene Frage beantwortet. Ich wusste nämlich nicht genau auf wie viel Wasser ich eine 1 Gramm Tablette auflösen soll. :) Inzwischen habe ich auch einen lokale Kaktee...
von Coni
23. Mai 2012, 14:23
Forum: Vermehrung von Kakteen / Reproduction of cacti
Thema: Aussaat
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Aussaat

Guten Tag Allerseits Ich bin neu im Forum und grüsse alle freundlich. Ich habe auf meiner letztjährigen USA Reise einige Kakteen/Agaven/Yucca Samen gesammelt/gekauft und möchte diese nun ansähen. Es wäre natürlich schön wenn möglichst viel keimen würde. Ich habe bisher erst wenige Male angesät und d...

Zur erweiterten Suche