Die Suche ergab 2 Treffer

von FynnLynn
16. Mai 2012, 00:02
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Bewässerung und name meiner kakteen
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Re: Bewässerung und name meiner kakteen

Okay ich bedanke mich schon einmal dafür das du mir die namen der kakteen genannt hast so weiß ich wenigstens schon einmal ein wenig mehr =) . aber mir ist sehr sehr wichtig das ich weiß wie ich diese kakteenen bewässere also wie oft und wie viel . ich hoffe du kannst mir da auch noch einmal weiterh...
von FynnLynn
15. Mai 2012, 22:20
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Bewässerung und name meiner kakteen
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Bewässerung und name meiner kakteen

Haloo , ich habe mir heute 2 Kakteen aus dem Baumarkt geholt wo ich auch arbeite . Da diese meine ersten sind und keine Beschreibung dabei war , dachte ich mir es wäre das beste wenn ich mich in einem Forum anmelde wo ich auf andere erfahrene Kakteenzüchter stoße die mir behilflich sein können. Nach...

Zur erweiterten Suche