Die Suche ergab 4 Treffer

von Helenia
21. Mai 2012, 10:32
Forum: Botanische Gärten und Kakteen- Sukkulentengärtnereien
Thema: Botanischer Garten in Berlin Dahlem
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Botanischer Garten in Berlin Dahlem

Hallo an alle, ih wollte mal in die Runde fragen, wie ihr den Botanischen Garten in Belin findet? Ich habe ihm letztes Jahr einen Besuch abgestattet, als ich zwecks eines Praktikums in Berlin war, dass auf www.praktikumberlin.com inseriert wurde. Die haben ein hübsches Gewächshaus, das an das frühe ...
von Helenia
16. Mai 2012, 10:42
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Insekten
Antworten: 44
Zugriffe: 9799

Re: Insekten

Hallo,

Die Bilder der Insekten sind ja echt beeindruckend :)

Mich würde jetzt interessieren, vor welchen Krabblern ich mir Sorgen machen sollte? Damit ich rechtzeitig reagieren kann.
von Helenia
14. Mai 2012, 10:57
Forum: Forum für Anfänger Forum for beginners
Thema: Welche Kakteen sind für Anfänger geeignet
Antworten: 15
Zugriffe: 5563

Re: Welche Kakteen sind für Anfänger geeignet

Hallo, ich bin auch noch Anfänger :) Ich habe mich letztes Jahr beim Praktikum, dass ich da ergattert habe, von der Schönheit der Kakteen anstecken lassen. Im Büro waren überall auf den Fensterbrettern verschiedene Sorten platziert...das hat mir total gefallen. Tja und als Anfänger habe ich mir natü...
von Helenia
9. Mai 2012, 09:49
Forum: Empfehlenswerte Pflanzen für den Anfänger
Thema: Opuntie
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Opuntie

Hallo, ich bin noch neu, was Kakteen angeht. Ich habe mal hier und da einen Kaktus auf dem Fensterbrett stehen gehabt, mir aber nie richtig Gedanken über die Sortenvielfalt gemacht. Bis jetzt. Ich möchte mir eine kleine Sammlung zusammenstellen. Nachdem ich mir hier schon mal umgesehn habe, kommen j...

Zur erweiterten Suche