Die Suche ergab 4 Treffer

von lemmi
11. Mai 2012, 10:52
Forum: Allgemeines über die Haltung und Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten
Thema: Nach dem Umtopfen sofort ins Freie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6578

Re: Nach dem Umtopfen sofort ins Freie ?

Ich habe mich gestern auch endlich mal ans Umtopfen begeben. Musste allerdings erstmal eine Reihe neuer Töpfe kaufen, meine sind im Winter teilweise geplatzt oder vom letzten Sturm umgeweht worden :( Hab aber vor ein paar Tagen bei Real in Berlin ein Angebot entdeckt, das war dann sozusagen mein Ans...
von lemmi
4. Mai 2012, 14:24
Forum: Plauderecke
Thema: Funk-Wetterstation
Antworten: 27
Zugriffe: 12774

Re: Funk-Wetterstation

Habe mir genau diese Wetterstation vor Kurzem auch zugelegt und kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Läuft einwandfrei und scheint wirklich sehr genau zu sein. Habe das Gerät rein "zufällig" gekauft als ich letztens bei Conrad in Hamburg war. Der Verkäufer hat mir das Modell aber auch dir...
von lemmi
4. Mai 2012, 14:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wie habt Ihr hierher gefunden?
Antworten: 45
Zugriffe: 13815

Re: Wie habt Ihr hierher gefunden?

Ich war bisher in noch keinem anderen Forum zum Thema unterwegs und wollte jetzt auch mal an den Ratschlägen und Erfahrungen anderer teilhaben. Viele Foren, die ich via Suchmaschine gefunden haben, waren allerdings gar nicht mehr aktuell und es haben nicht mehr viele Leute geschrieben. Für den ein o...
von lemmi
4. Mai 2012, 14:09
Forum: Haustiere und Wildtiere / pet´s and wild animals
Thema: Tiere die unser Garten her gibt
Antworten: 15
Zugriffe: 3553

Re: Tiere die unser Garten her gibt

Also unser Hund würde sie nicht fressen (auch wenn er eigentlich wirklich sehr verfressen ist). Er schnappt zwar immer nach Bienen und Fliegen und schüttelt sie dann im Maul herum, fressen tut er sie aber nicht. Aber das alte Leid mit den Engerlingen kenne ich selbst auch nur allzu gut :( Habe bishe...

Zur erweiterten Suche