Die Suche ergab 2 Treffer

von amilko11
11. Januar 2012, 19:47
Forum: Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents
Thema: Caralluma umbellata
Antworten: 5
Zugriffe: 2388

Re: Caralluma umbellata

Erst mal ganz viel Schmach und Schande über mich. Habe doch tatsächlich erst heute registriert dass mir auf meine Frage bzgl. der Caralluma einige sympatische Zeitgtenossen und Kakteenliebhaber geantwortet haben. Ganz lieben Dank für das feedback und nochmals entschuldigung daß ich mich erst jetzt d...
von amilko11
1. August 2011, 21:04
Forum: Allgemeines über andere Sukkulenten / General of all other succulents
Thema: Caralluma umbellata
Antworten: 5
Zugriffe: 2388

Caralluma umbellata

Hallo zusammen. Ich möchte mich zunächst als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Bernhard bin 49 Jahre alt und ich lebe in Baden Württemberg. Kakteen und Sukkulenten sind seit meiner Kindheit meine zweite große Leidenschaft. In jüngster Zeit faszinieren mich mehr und mehr Ascleps und verwante A...

Zur erweiterten Suche