Die Suche ergab 4 Treffer

von froschschenkel7
12. Oktober 2011, 13:58
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Gymnocalycium denudatum
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Gymnocalycium denudatum

Hallo,

hätte hier ein namensloses Wesen...Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank :)
von froschschenkel7
22. Juli 2011, 23:39
Forum: Haltung und Pflege von anderen Sukkulenten / Keeping and cultivating of other succulents
Thema: Pflege von Corallocarpus welwitschii
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Pflege von Corallocarpus welwitschii

Hallo, habe mir vor ein paar Monaten meine erste Caudex bei Haage gekauft.Sie treibt auch wunderbar (noch :lol: ) aber eigentlich habe ich von der Pflege keine Ahnung.Kann mir jemand ein paar Tips geben?? Vorallem zum Substrat, Düngen und wann Wassergabe beenden und wieder beginnen? Vielen Dank scho...
von froschschenkel7
22. Juli 2011, 22:43
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heisst er hier...
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: Wie heisst er hier...

Vielen Dank für die Antwort.

Und ja, das Thema kann geändert werden!
von froschschenkel7
21. Juli 2011, 19:46
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Wie heisst er hier...
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Wie heisst er hier...

Hier mal ein klassischer Baumarktkaktus..aber wie heisst er? Eine Blüte habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche